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Unser interdisziplinäres Team aus Sozialpädagogen, Anleitern und Job- Coaches wächst stetig.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n IT-Administrator/in (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- laufende Konfiguration und Betreuung unserer IT-Infrastruktur
- allgemeiner First-Level-Support
- Office 365
- Active Directory (AD) Benutzerverwaltung
- maßgeblicher Anteil bei der Entwicklung und beim Aufbau eines standortübergreifenden Wissensmanagementsystems und damit verbundene
- Durchführung von Mitarbeiterschulungen
Ihre Qualifikation:
- Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung mit SaaS/Cloud Computing
- Erfahrungen mit MS-Serversystemen
- Erfahrungen mit VPN, VLAN
- Bereitschaft zur standortübergreifenden Arbeit
- Organisationsgeschick, Selbstständigkeit und Eigeninitiative
- Kontaktfreudigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit,
- Lernbereitschaft
Das bieten wir:
- Einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich
- Befristetes Arbeitsverhältnis mit Übernahmemöglichkeit
- Tarifliche Vergütung nach dem BAT-KF
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
- Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen
- Mitarbeit in innovativen Projektteams
- Gute Verkehrsanbindung (ÖPVN, Autobahn) sowie kostenlose Mitarbeiterparklätze auf dem Betriebsgelände
Stellendetails:
Einsatzort:
52068 Aachen, Rheinland Nordrhein-Westfalen DE
Branche:
Aus-/Weiterbildung
Tätigkeitsbereich:
Informationstechnologie (IT)
Vertragsart:
befristet
Befristung:
12 Monate (mit Übernahmemöglichkeit)
Kontakt:
Die low-tec gemeinnützige Arbeitsmarktförderungsgesellschaft Düren mbH schafft Chancen. Seit 1996 sind wir in vielen Bereichen aktiv, um die Menschen in der Stadt und im Kreis Düren sowie in der Städteregion Aachen zu unterstützen. Mit Projekten in den Bereichen beruflicher Integration, Ausbildung, Qualifizierung und vor allem der Beschäftigung arbeiten wir daran möglichst vielen Menschen wieder neue berufliche Perspektiven zu eröffnen.